Es musizieren Schüler:innen der Musikschule unter der Leitung von Katja Bürgler (Schwyzerörgeli und Kontrabass)
Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Online-Ergebnis zu garantieren. Mit der Nutzung der Seite akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung
OK